Kleingärtnerverein Mörse e.V. gegr.1947

 

Termine

07.11.2020 - Das Wasser im Verein wird abgestellt, bitte die Wasserschächte zum Ausbau der Wasseruhren säubern!

Zur Zeit keine öffentlichen Veranstaltungen, aktuelle interne Infos im Schaukasten beachten.




 

 

Aktuelles

Der Verein hat zwei neue Fachberater! Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 




Helfer-Party 2018

Ein großes Dankeschön an ALLE Ehrenamtlichen!!! Ob Osterfeuer, Frühstück, Pflanzenbörse oder sonstige Vereinsangelegenheiten, auf Euch ist Verlass. Bitte weiter SO!

 

 


Gartenfrühstück 2018

Auch in diesem Jahr fand das sensationelle Frühstück in den Werksferien statt. Knapp 60 Leute fanden sich am 18. Juli um 10 Uhr im Vereinsheim ein und konnten schlemmen. In sommerlicher Atmosphäre saß man nett zusammen.

Vielen Dank an alle Helfer!






Sommerfest 2018

Lecker Essen gab es zu unserem Sommerfest am 10. Juni. Das Wetter spielte super mit und man konnte es sich schmecken lassen.

Vielen Dank an die Helfer!


 

 

 

 

 

 

 

 

Pflanzenbörse 2018

Vielen Dank an die Besucher der Pflanzenbörse, mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet. Es hat viel Spaß gemacht und
wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal !
Ein besonderer Dank geht an die Freiwilligen Helfer, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!!!

 

Großer Andrang bei unserer Pflanzenbörse


 

 

 

 

Nach 5-jähriger Pause wurde dieses Jahr wieder eine Gartenolympiade vom Bezirksverband der Kleingärtner Wolfsburg und Umgebung e.V. organsiert.

Umso mehr wir freuen uns, das Rebecca Minx und Lars Bindernagel (Garten 47) bei der Gartenolympiade den 1. Platz erreicht haben, und so den Franz-Kohl Wanderpokal nach Mörse geholt haben! Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Franz-Kohl Pokal

Hier geht's zum Bericht des Bezirksverbandes:

http://www.kleingaertnerwolfsburg.de/news/ehrung-der-gewinner-und-organisatoren-der-gartenolympiade-2017/2011 

Bedanken möchten wir auch bei den anderen Teilnehmern unseres Vereins.