Kleingärtnerverein Mörse e.V.

gegr. 1947

Freie Gärten

Wir haben momentan wieder drei freie Gärten, bei Interesse können Sie sich gerne auf unserer Warteliste eintragen lassen.

Sie erhalten nach dem Eintrag eine automatisierte Rückmeldung! Wir werden Sie entsprechend zu einem Besichtigungstermin informieren und Ihnen vorab noch weitere Informationen zur Parzelle zukommen lassen.

!!! Bitte prüfen Sie auch ihren Spamordner !!!

Interesse und wie geht es denn nun weiter?

Sie haben Interesse an einem unserer Kleingärten und haben sich bereits einen frei werdenden Garten angesehen? Vereinbaren Sie bitte einen Termin mit dem Vorstand. Dazu können Sie gerne unser Kontaktformular nutzen. Dieser Termin ist sehr wichtig: Zum einen, damit wir Sie kennenlernen und zum anderen damit Sie weitere Informationen zur Gartenübergabe und zum Vereinsleben erhalten. Sollte auch der Vorstand einer Übernahme der Parzelle zustimmen, werden wir in einem zweiten Termin die offizielle Übergabe durchführen.

Eine Gartenübergabe ist nur durch den Vorstand möglich!!!

Gartenanlage

Ist das überhaupt etwas für mich?

Ich habe Lust am Gärtnern! Ich habe Freude an der Natur und möchte eigene Erträge aus dem Garten! Ich möchte wissen wo und wie meine Lebensmittel herangewachsen sind!  Ich verbringe meine Freizeit gern im grünen! Ich möchte mich im Verein integrieren! Ich bin bereit aktiv am Vereinsleben teilzunehmen!

Wenn Sie sich in diesen Aussagen wiederfinden, dann erkundigen Sie sich doch einfach nach unseren freien Gärten!!!